Aktuelles aus dem Schulleben

Faschingsparty in der Schule

Faschingsparty in der Schule

Vor den Faschingsferien feierte die Don Bosco-Schule gemeinsam Fasching.

Mit einer Polonäse wurden die Schüler aus ihren Klassen abgeholt und in die Aula geführt. Dort fand Faschings-Disco statt. Nebenan im Schülercafé konnten sich die Feiernden stärken. An verschiedenen Stationen hatten die Schüler:innen viel Spaß beim Dosenwerfen, Schokokuss-Wettessen, Zeitungstanz und Kicker-Spielen. Auch verschiedene Luftballonspiele konnten die Schüler:innen ausprobieren und kleine akkrobatische Kunststücke erlernen. Für die wenigen Faschingsmuffel wurde ein Ruheraum angeboten.

Adresse

Don Bosco-Schule
Sonderpädagogisches Förderzentrum
Tilman-Riemenschneider-Str. 1
91315 Höchstadt/Aisch

Verwaltung

Tel.: 09193 63 55 0
Fax: 09193 63 55 30
E-Mail: verwaltung@dbh.schule

Sprechzeiten

Montag – Donnerstag
07:30 - 15:30 Uhr

Freitag
07:30 - 13:00 Uhr

Digitalpakt Schule

185 19 Logo Digitalpakt Schule 02

Anfahrt